Jubiläumsschiessen 100 Jahre AS Tagelswangen

Liebe Schützinnen und Schützen
Dieses Jahr feiert unser Verein sein 100 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben wir Mai 2019 ein Jubiläumsschiessen durchgeführt.
An 2 Wochenenden durften wir 412 Schützen in unserem schönen Schützenhaus begrüssen und mit Ihnen zusammen unser 100 jähriges Bestehen feiern. Wir danken allen Schützen, sowie den zahlreichen Helfern für eure Unterstützung bei unserem Jubiläum.
In kürze werden wir euch noch einige Fotos des Anlasses auf dieser Seite zur Verfügung stellen.

Die Armbrustschützen Tagelswangen sind ein kleiner aber stets aktiver Verein. Wir zählen zur Zeit 21 Aktivmitglieder. Seit 2013 führen wir nicht nur eine 30m Sektion sondern sind auch als 10m Sektion aktiv.


Resultate und Ranglisten des Jubiläumsschiessens




Höchstresultate

Sektions Resultate

Sektions-Rangliste

Gruppe

Festmeister

Gesamtrangliste

Unterlagen/Downloads


Schiessbüchlein Schiessbüchlein.pdf
Anmeldungsformular 100 Jahre AS Tagleswangen Anmeldung_100_Jahre_AS-Tagelswangen.xlsx
Formular Helfer Einsätze: Helfertalon.pdf